my_family
Zurück

 

My Family!

So, wird Zeit, dass ihr meine verrückte Familie kennenlernt!

Mama: Meine Mama is ne ganz coole und verrückte. Die kutschiert mich immer rum...lol und ich kann ihr echt alles sagen

Papa: Mein Daddy is total witzig und manchmal flippt er gleich immer aus. Der Papa is der coolste Dad der Welt. Auch wenns manchmal Ärger gibt.

Opa: Mein Opa is in Breslau/Polen geboren. Der is für sein Alter (76) noch total fit. Der wandert immer und macht Radtouren bis runter zum Bodensee. Zu meinem Opi hab ich ne ganz besondere Verbindung!

Oma: Meine Oma...jaja, mit der gibts manchmal trouble, aber ich hab sie total lieb und die kann auch voll cool drauf sein, wenn sie will! Wir zoffen uns öfter, weil sie so überbesorgt is. Naja, so sind halt Omas :) !

Manni: Der Manni is mein "guter Onkel" (lol), der spielt in einer Band, schreibt Bücher und is ziemlich oft in der Zeitung! Ich bin schon ganz schön stolz auf meinen Onkel, denn von dem hab ich mein "musisches Talent." Außerdem is des ein kleiner Klugscheißer ;) 

Simon: Da Simon, mein italienischer Cousin...jaja, unser Problemkind! Der hat mich früher immer geärgert, der war wie ein gemeiner, fieser Bruda für mich :P ! Trotzdem is der Simon echt cool *schleim* *g*

Mein Kater Mikesch: Der ist scho 18 Jahre alt, hat sich aber für sein hohes Katzenalter noch ziemlich gut gehalten! Man bedenke, der is scho älter als ich, der kennt mich seit ich n Baby bin und lebt imma noch...ich mein, wer erträgt mich scho fascht 17 Jahre lang *lol*! Respekt für son kleines Tier.

 

Gedicht von meinem Daddy für meine Mama zum Geburtstag am 29. Mai 1987

 

Heut bist du wieder ein Jahr älter

manchmal warm und manchmal kälter,

wir hatten viel zu tun mit unsern Plänen,

und zwischendurch gabs auch mal Tränen.

Vor allem dann an jenem Tag,

als unser lieber Tommy starb,

er war ein treuer lieber Hund,

doch leider nicht mehr ganz gesund...

und ich find es echt lieb von dir,

dass du oft denkst, an dieses Tier!

 

Aus Deubach hat man ihn geholt

und manchmal gehört der echt versohlt

wenn der so durch die Wohnung fetzt,

an meiner Jeans die Krallen wetzt,

und gibt es wo mal einen Knall,

dann war es „er“ – in jedem Fall.

Die Vase stürzt – Ein Mordstheater

Das war Mikesch unser Kater.

Und wir durch in noch manches fallen,

wir lieben ihn halt doch, trotz allem!

Mikesch unser bestes Stück wünscht dir heute auch viel Glück!

 

Wenn wir heut feiern, das ist klar,

dann ist bestimmt auch Billy da!

Mal ist er öfter hier, dann wenig

und trotzdem bleibt er Kniffelkönig!

Aber heute feiern wir

Keine Würfel gibt’s, nur Bier

und wir trinken auf uns Vier!

 

Doch nun zum Schluss, man glaubt es kaum

Nun wird er endlich war der Traum!

Heut an dem Geburtstags – Hit

feiert auch ein fünfter mit!

Vielleicht ne Tochter oder Sohn?

Ist egal – du freust dich schon.

Und nächstes Jahr um diese Zeit

da schieben wir „ihn“ schon zu zweit,

an guten und an schlechten Tagen

einen kleinen Kinderwagen...

 

Und das hat mein Daddy für mich am 29. Oktober 1998 geschrieben:

 

Manchmal zickst du mit mir rum!

Manchmal nervst du echt total!

Doch dann lässt du Dinger ab,

die sind extrem genial!

 

Manchmal bist du so was von bescheuert!

Manchmal hast du wirklich voll den Knall!

Doch wärst du weg würd ich dich suchen,

würd dich suchen überall!

 

In Liebe dein Papa

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!