schulleben
Zurück

 

Also, hier sind einige witzige Sachen, die bei uns (in der lautesten Klasse der Schule) so passieren! *g* (reine Mädchenklasse ;)

Lehrer zu Susi(1): "Was ist ein kalter Krieg?"   Susi(1): "Ja, der is halt im Winter!"

in Chemie, Lehrer zu Anna: "Komm Anna, ich frag dich jetzt aus!" Anna: "Nee, ich mag net, ich mach grad Pause!"

Christina zu Johanna: "Wer glaubst du kommt bei Popstars in die zwei Bands???"               Johanna: "Eine von die Frauen!" (ja, alles klar *g*, so schlau war mer auch schon)

In Geschichte, Lehrerin zu Jojo: "Johanna, welches Amt hatte Friedrich Ebert?"            Johanna: "Theodor Heuss!"

Ramona will mal wieder cool sein (mei, ich wieder) und schreit: "Hey yo, Mackerflackers." (statt Motherfuckers,peinlich)

Franzi (ganz schlau): "Is der Alah der Gott von die Juden?" (wo kommen nur Franzis einser her?)

Die Mathelehrerin macht n`schlechten Witz, lacht und sagt: "Des war jetzt nur ein Scherz!" - keiner lacht! Susi (2): "Ja, ich kenn auch n`Witz: rollt a ball um die Ecke und fällt um!"

Geschichtslehrerin: "Im 2. Weltkrieg war alles von Nazis besetzt, auch Göggingen, Leitershofen und Königsbrunn!" Ramona (zu Christina): "Wenn ich mir vorstell, dass Leitershofen mal von Nazis besetzt war...dann wird mir einiges klar!!"

Mathelehrerin zu Johanna: "Hast du jemand, der dir in Mathe hilft?" Johanna schreit genervt: "NEIN!" Ramona: "Sie hat nur mich als Freundin und ich kanns auch net..."

Englischlehrerin: "Bringen euch eure Eltern keinen Anstand mehr bei?" Elisa: "Toller Kommentar! Super Pädagogin!"

Englischlehrerin: "If you have a better english teacher or a more beautiful teacher..." Ramona: "Des gibts ja gar net!" *schleim*

Alle schieben Stress vor der Schulaufgabe, Susi: "Jetzt machts mal hier kein Stressie-Faktorie!"

Chemielehrer: "Jaja, draußen is neblig im G`hirn is neblig..."

Manu zu Susi(1) im Streit: "Jetzt hör mal auf so zu schreien, Susi!" Susi brüllt:"JA, SCHREI ICH ODA?"

Franzi: "Ghört Italien zu Europa?" (oh gott *g*)

Ne Lehrerin mit hässlichen Schuhen geht vorbei. Ramona (im Spaß): "Soll ich sie mal fragen wo sie die kauft hat?" Nicki: "Wieso? Solche hasch du doch..."

Juliane brabbelt vor sich hin. Erdkundelehrer: "Keine Selbstgespräche Juliane!"

Anna E. zu Ramona: "Wie kann man nur so blöd sein?" Ramona: "Ach, halt dochs Maul du blöde Sau."

Verena (regt sich auf): "Ich hatte nur einen Fehler und hab ne 3." Christina: "Des is doch gar net war, du hattest mehr Fehler!" Ramona: "Tja, die Wahrheit tut manchmal weh!" Christina: "Des is wahr!" Ramona: "Du musst der Wahrheit ins Gsicht sehen. Reden wir halt net um den heißen Brei, Verena war sauschlecht!" Chrissy: "Des is wahr!"

Ceylan wird in Wirtschaft ausgefragt. Nach der 1. Frage will der Lehrer Ceylan ne 6 geben. Sphresa: "Sind sie jetzt asozial?" Manu: "Hey, sie ham ihr erst eine Frage gestellt!" Lehrer: "Was willschen du?"

Verena schwätzt die ganze Zeit (und des als Streberin). Ramona schaut sie mit großen Augen an. Verena: "Du hast irgendwie so ne Aura, da muss man einfach schwätzen! Jetzt weiß ich, warum du und Christina immer schwätzt." (danke, dass du mich endlich verstehst...lol)

Susi(1): "Ja Albanien liegt halt in der Nähe von Makaronien." (statt Makedonien)

Susi(1): "Und die Kinder sprangen herum wie junge Penisse!"

Erdkundelehrer: "Grundmoräne bei römisch 2." Ramona: "Wow, wie er des sagt, der hat den Sexappeal schon in der Stimme."

Christina gibt Verena und Anna 2 Bonbons. Verena: "Was is des?" Mona: "Des is Gift. Wenn ihr des esst, regt sich keiner mehr auf, dass wir leise sein sollen." Verena: "Was is des?" Chrissy: "Des is was ganz normales..." Mona: "Des tut nur nen kurzen Moment weh..." Dann haben die 2 die Bonbons zurückgegeben... :)

Die meistgesagten Wörter/Sätze:                      

"Da steppt der Bär!", "Orgie!", "So blöd Kelian, so blöd!", "Ey, wenn du mir so kommst, komm ich dir so, aber komm mir net so!", www. vollgeil .de, "soo geil", "Was gehtn mit dir fürn Film?", "Kein Mobbing..."

An dieser Stelle grüß ich meine Homies aus der R10c...ihr Leute seits einfach die besten...

Hab euch (fast) alle lieb!

Bussi *Mona*

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!